FITNESS-SPASS-GESELLIGKEIT
FITNESS-SPASS-GESELLIGKEIT

Der TC Anif-Grödig bedankt sich herzlichst bei:

der Gemeinde Anif, die seit 25 Jahren unseren Tennisclub im Allgemeinen und mit Sonderprämien die Jugendförderung im Speziellen unterstützt. So ist es Möglich, dass unsere Jugendlichen ihr Training im Winter in der Halle absolvieren können. Gute Platzierungen unserer U9 und U12, im Rahmen der STV-Meisterschaft, wurden damit realisiert.

Vielen Dank unserem Bürgermeister, Hr. Dr Hans Krüger, der für unsere Anliegen immer ein offenes Ohr hat!

 

www.anif.salzburg.at

 

der Gemeinde Grödig, für den jährlichen Zuschuss zur Förderungen unserer Jugendausbildung.

40% unserer Mitglieder kommen aus der Gemeinde Grödig/Fürstenbrunn/Glanegg/St.Leonhard und fühlen sich seit vielen Jahren auf "ihrer Anlage" beheimatet.

 

www.groedig.at

 

bei Herrn Dr. Werner Maierhofer, Geschäftsführer von Ideenpark und Vorstand-Stv. unseres Tennisclub für seine Unterstützung im Bereich Grafik, Werbung, PR und Logistik durch sein Büro.

www.ideenpark.at

 

der Firma Sanitär Heinze für die Förderung in Form einer Werbeplane auf unseren Tennisplätzen.

www.sanitaer-heinze.at

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Anif-Grödig